Dr. Marco Hahn | Edificio Costa Bella 17 | 03590 Altea (Alicante) | Spain | Tel. +34 96 584 39 21 | info@dentalcapnegret.com

Clinica Dental Cap Negret

for beautiful and healthy teeth

»Your smile is our passion«

Everyone finds a beautiful smile extremely attractive, but only a few really know that new fillings, veneers or crowns are often not enough. White aesthetics” also includes “pink aesthetics”, that of the gums. We do everything we can to ensure that both are harmoniously accentuated again!

Professional tooth cleaning, possibly combined with bleaching,
can often work wonders.
MAKE AN APPOINTMENT

Beauty doesn’t just come from within.

To the dreamlike beautiful Costa Blanca belongs also a beaming smile

Your health

is in good hands with us

“Mens sana in corpore sano“ the ancient Romans already knew. Since the teeth as organs are connected to the whole body and can possibly burden it with infections, this holistic approach is very important in our clinic.

MAKE AN APPOINTMENT

Precision up to
down to the last detail

The digitalisation of the dental practice means that work processes can be carried out faster and more precisely, for the benefit of the patient.

Digitales Röntgen/CT reduziert die Strahlenbelastung und erhöht den Informationsgehalt
3D Scanner beschleunigen Arbeitsprozesse und erhöhen die Präzision
X-Guide, 3D navigiertes Implantieren, erhöht die Sicherheit, reduziert das Risiko für den Patienten und beschleunigt den Vorgang

Patient testimonies

“A friend recommended me to Dr. Hahn as a dental implant expert and I wasn’t disappointed. From the very first moment, I was very well advised and felt super comfortable. The NobelGuide procedure was used for the complete restoration of my teeth, everything went smoothly and painlessly and the result was really beautiful. What an improvement in the quality of life! Many thanks to Dr. Hahn and his wonderful team for the optimal treatment in a pleasant atmosphere”.
Willi K.
“I had already made extensive use of Dr. Hahn’s services a few years ago and was fully satisfied with them. For this reason, Dr. Hahn again gave me detailed and competent advice on the replacement of the anterior upper and lower teeth with all-ceramic crowns (a total of 17). I found the cost estimate correct. The work was carried out in four sessions. I am a very critical patient. But where there is really nothing to complain about, I gladly give the maximum grade 5. I particularly appreciated that personal wishes were optimally considered. I am very, very satisfied with the performance of Dr. Hahn, the dental technician Mr. Gregor Reif and the whole team in every respect”.
Hans Ruedi K.
“I quickly received a treatment suggestion for an extensive renovation. This was explained to me and the advantages and disadvantages of treatment alternatives were shown in detail. The course of treatment was carefully planned, so that only a few sessions were necessary, although implants also had to be fabricated. Dr. Hahn’s working method is impressive: despite root canal treatments, placement of pins and implants, amalgam restoration, etc., the pain was hardly felt during the treatment. After each treatment I was able to have a meal one hour later without any problems, there was no pain, there were no complications. During each session, I worked in different areas, which also had a relieving effect. The assisting staff was well managed and worked very well. A good dental technician was directly in the house, which is especially appreciated. The administration is flexible, friendly, competent and multilingual. Dr. Hahn, whom I had not known, was warmly recommended to me and I would like to pass this recommendation on.”
Peter S.
“In the last three months we were in treatment with Dr. Hahn for crowning or an implant. The new crown was inserted perfectly in only two sessions and the substructure was also implanted completely painlessly in quite a short time. We are both very satisfied with the results and would, therefore, like to recommend Dr. Hahn and his team in good conscience. Of course, we will continue to visit this practice for our own dental treatments in the future.”
Werner und Heidi V.
“Comprehensive clarification and analysis of the existing problems before treatment. This took place in a top hygienic treatment room with 1a medical equipment. Dr. Hahn is a very pleasant and competent doctor to whom I will gladly come again. I felt that I was in very good hands, from the entire team of registration multilingual to the dental assistant, and I recommend Dr. Hahn’s practice unreservedly”.
Gudrun S.

Services

Prevention

Routine examination to diagnose caries, diseases of the periodontium and oral cavity. Of course, the most modern technology is used, such as magnifying glasses, special optics (Diagnocam), 3D-Dentascan and digital radiology.

Professional tooth cleaning

Experienced dental hygienists will look after you thoroughly and gently in order to remove unattractive and harmful soft and hard plaque from your teeth and dental prosthesis. We recommend at least 2 visits per year to avoid further damage.

Dental prosthesis

If tooth preservation is no longer possible or useful, we have proven concepts for many years to restore your chewing function! The primary goal is a fixed prosthesis anchored on teeth and/or implants.

Aesthetic and restorative dentistry

Our spectrum ranges from micro-invasive composite filling techniques to root treatments with Hi-Tec equipment from Germany and Switzerland to metal-free, all-ceramic restorations such as veneers, inlays, crowns and bridges. We try to preserve your teeth!

Gum treatment

Gum bleeding, (gingivitis), pocket formation, gum and bone atrophy as well as bad breath (periodontitis) are reliably stopped.

Bleaching

Cautious methods bring back a beautiful and fresh laugh. Let us advise you on the best way to achieve a good result.

Implantology

If teeth are missing, they can generally be replaced by implants, provided there is sufficient bone to anchor them. Dr.Hahn has placed several thousand implants in 25 years! Trust in this know-how! State-of-the-art technology, such as the 3D computer-navigated implantation “X-Guide” introduced from the USA and practiced for the first time on the Costa Blanca, combined with first-class products from renowned manufacturers in Switzerland and Germany, will soon make you bite hard again!

Surgery

All dental surgical procedures, such as abscess openings, extractions, wisdom tooth removal, root tip resection, periodontal surgery and pre-prosthetic procedures (vestibulopathy, clinical crown extension, plastic coverage of exposed tooth necks, etc.), bone regeneration including the maxillary sinuses, to name but a few. Here, too, it is good to know that you can rely on Dr.Hahn’s many years of experience!

Dental laboratory

As a special advantage, we would like to emphasize that our practice is equipped with its own large and modern dental laboratory. Repairs and relining of prostheses can usually be done on the same day. Our ceramics specialist from Vienna will put an irresistible smile on your face!

Clinica Dental Cap Negret
Dr. med. Dent. Marco Hahn

Edificio Costa Bella 17

03590 Altea (Alicante) Spain

Phone. +34 96 584 39 21

info@dentalcapnegret.com

Office hours (prior registration required)
Mon to Fri from 10.00 to 14.00
Mon to Thu from 15.30 to 18.00

Secretary’s office
Mon to Fri from 09.00 to 14.00
Mon to Thu from 15.30 to 18.00

Emergencies: by telephone agreement
Phone. +34 669 054 891
Sat and Sun from 11.00 to 12.00

Dr. Marco Hahn | Edificio Costa Bella 17 | 03590 Altea (Alicante) | Spanien | Tel. +34 96 584 39 21 | info@dentalcapnegret.com

Clinica Dental Cap Negret

für schöne und gesunde Zähne

»Ihr Lächeln ist unsere Passion«

Jeder findet ein schönes Lachen äußerst attraktiv, aber nur wenige wissen wirklich, daß es mit neuen Füllungen, Veneers oder Kronen oft nicht getan ist. Zur „weißen Ästhetik“ gehört auch eine „rosa Ästhetik“, die des Zahnfleisches nämlich. Wir setzen alles daran, daß beides wieder harmonisch zur Geltung kommt!

Eine professionelle Zahnreinigung, eventuell verbunden mit einem Bleaching, können schon oft wahre Wunder bewirken.
TERMIN VEREINBAREN

Schönheit kommt nicht nur von innen.

Zur traumhaft schönen Costa Blanca gehört auch ein strahlendes Lächeln

Ihre Gesundheit

ist bei uns in besten Händen

„Mens sana in corpore sano“ wußten schon die alten Römer. Da die Zähne als Organe mit dem ganzen Körper verbunden sind und diesen unter Umständen durch Infektionen belasten können, wird dieser ganzheitliche Ansatz in unserer Klinik ganz groß geschrieben.

TERMIN VEREINBAREN

Präzision bis
ins kleinste Detail

Die Digitalisierung der Zahnarztpraxis führt dazu, daß Arbeitsvorgänge schneller und präziser durchgeführt werden können, zum Wohle des Patienten.

Digitales Röntgen/CT reduziert die Strahlenbelastung und erhöht den Informationsgehalt
3D Scanner beschleunigen Arbeitsprozesse und erhöhen die Präzision
X-Guide, 3D navigiertes Implantieren, erhöht die Sicherheit, reduziert das Risiko für den Patienten und beschleunigt den Vorgang

Patientenstimmen

„Ein Freund empfahl mir Dr. Hahn als Koryphäe in Sachen Zahnimplantation und ich wurde nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut beraten und superwohl gefühlt. Für die Komplettsanierung meiner Zähne wurde das NobelGuide-Verfahren angewendet, alles verlief komplikationslos und schmerzfrei und das Ergebnis ist richtig schön geworden. Was für ein Zugewinn an Lebensqualität! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Hahn und sein wunderbares Team für die optimale Behandlung in angenehmer Atmosphäre.“
Willi K.
„Ich habe die Dienste von Herr Dr. Hahn bereits vor einigen Jahren in grösserem Umfang in Anspruch genommen und war mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden. Deshalb liess ich mich erneut von Herr Dr. Hahn über den Ersatz der vorderen oberen und unteren Zähne mit Vollkeramik-Kronen (total 17 Stück) eingehend und kompetent beraten. Den Kostenvoranschlag fand ich korrekt. In vier Sitzungen wurden die Arbeiten ausgeführt. Ich bin ein sehr kritischer Patient. Aber wo es wirklich nichts zu beanstanden gibt, gebe ich gerne auch die Maximalnote 5. Besonders habe ich geschätzt, dass persönliche Wünsche optimal berücksichtigt wurden. Ich bin mit den Leistungen von Herr Dr. Hahn, dem Zahntechniker Herr Gregor Reif und dem ganzen Team in jeder Beziehung sehr, sehr zufrieden.“
Hans Ruedi K.
„Für eine umfangreiche Sanierung erhielt ich rasch einen Behandlungsvorschlag. Dieser wurde mir erklärt, es wurden im Einzelnen auch Vor- und Nachteile von Behandllungsalternativen aufgezeigt. Der Behandlungsablauf wurde sorgfältig geplant, so dass nur wenige Sitzungen notwendig waren, obwohl auch Implantate gefertigt werden mussten. Die Arbeitsweise von Dr. Hahn ist beeindruckend: trotz urzelbehandlungen, Setzen von Stiften und Implantaten, Amalgansanierung etc. waren Schmerzen während der Behandlung kaum zu spüren. Nach jeder Behandlung konnte ich eine Stunde später unproblematisch eine Mahlzeit einnehmen, Schmerzen waren nicht wahrzunehmen, irgendwelche Komplikationen gab es nicht. Bei jeder Sitzung wurde in verschiedenen Bereichen gearbeitet, was auch entlastend wirkte. Das assistierende Personal wurde gut geführt und arbeitete sehr gut. Ein guter Zahntechniker war direkt im Hause, was besonders zu schätzen ist. Die Administration ist flexibel, freundlich kompetent und vielsprachig. Dr. Hahn, den ich nicht gekannt hatte, war mir wärmstens empfohlen worden und mich möchte diese Empfehlung gerne weitergeben.“
Peter S.
„In den letzten drei Monaten waren wir in Behandlung bei Dr. Hahn für eine Überkronung bzw. ein Implantat. Die neue Krone wurde in nur zwei Sitzungen perfekt eingesetzt und der Unterbau wurde völlig schmerzfrei ebenfalls in recht kurzer Zeit implantiert. Wir sind beide sehr zufrieden mit den Ergebnissen und möchten deshalb mit bestem Gewissen Dr. Hahn und sein Team weiter empfehlen. Natürlich werden wir auch in Zukunft für unsere eigenen Zahnbehandlungen diese Praxis aufsuchen.“
Werner und Heidi V.
„Umfassende Aufklärung und Analyse der bestehenden Problematik vor der Behandlung. Diese fand in tophygienischem Behandlungsraum mit 1a medizinischem Gerät statt. Herr Dr. Hahn ist ein sehr angenehmer und fachkompetenter Arzt zu welchem ich gerne wieder kommen werde. Ich fühlte mich vom gesamten Team Anmeldungmultilingua bis zur zahnärztlichen Assistentin, sehr gut aufgehoben und empfehle die Praxis Dr. Hahn uneingeschränkt weiter!“
Gudrun S.

Leistungen

Prävention

Routineuntersuchung um Karies, Erkrankungen des Zahnhalteapparates und der Mundhöhle zu diagnostizieren. Hierbei kommt selbstverständlich modernste Technologie zum Einsatz wie Lupenbrille, Spezialoptik (Diagnocam), 3D-Dentascan und digitale Röntgenologie.

Professionelle Zahnreinigung

Langjährig erfahrene Dentalhygienikerinnen betreuen Sie gründlich und schonend, um unschöne und schädliche weiche und harte Beläge von den Zähnen und dem Zahnersatz zu entfernen. Wir empfehlen mindestens 2 Besuche pro Jahr, um weitere Schäden zu vermeiden.

Zahnersatz

Sollte ein Zahnerhalt nicht mehr möglich oder sinnvoll sein, so haben wir langjährig bewährte Konzepte, um Ihre Kaufunktion wiederherzustellen! Primär wird ein auf Zähnen und/oder Implantaten verankerter festsitzender Zahnersatz angestrebt.

Ästhetische und restaurative Zahnmedizin

Von mikroinvasiver Composite-Füllungstechnik, über Wurzelbehandlungen mit Hi-Tec Equipment aus Deutschland und der Schweiz, bis hin zu metallfreien, vollkeramischen Versorgungen, wie Veneers, Inlays, Kronen und Brücken, reicht unser Spektrum. Wir versuchen Ihre Zähne zu erhalten!

Zahnfleischbehandlung

Zahnfleischbluten, (Gingivitis), Taschenbildung, Zahnfleisch- und Knochenschwund sowie Mundgeruch (Parodontitis) werden zuverlässig gestoppt

Bleaching

Behutsame Methoden bringen ein schönes und frisches Lachen zurück. Lassen Sie sich beraten, wie am besten ein gutes Ergebnis erzielt werden kann.

Implantologie

Fehlen Zähne, so lassen diese sich grundsätzlich durch Implantare wieder ersetzen, vorausgesetzt es gibt genügend Knochen zu deren Verankerung. Dr.Hahn hat in 25 Jahren mehrere tausend Implantate eingebracht! Vertrauen Sie auf dieses Know-how! Modernste Technologie, wie das aus den USA eingeführte, erstmals an der Costa Blanca praktizierte 3D-computernavigierte Implantieren „X-Guide“, verbunden mit erstklassigen Produkten namhafter Hersteller aus der Schweiz und Deutschland, lassen Sie bald wieder fest zu beißen!

Chirurgie

Sämtliche dentalchirurgische Eingriffe, wie Abszesseröffnungen, Extraktionen, Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, parodontalchirurgische und präprothetische Eingriffe (Vestibulumplastik, klinische Kronenverlängerung, plastische Deckung freiliegender Zahnhälse etc.), Knochenregeneration einschließlich der Kieferhöhlen, um nur einige zu nennen. Auch hier ist es gut zu wissen, dass Sie sich auf die langjährige Erfahrung von Dr.Hahn verlassen können!

Zahnlabor

Als besonderen Pluspunkt möchten wir hervorheben, dass unsere Praxis mit einem eigenen, großen und modernst ausgestattetem Dentallabor eingerichtet ist. Reparaturen und Unterfütterungen von Prothesen können in der Regel am selben Tag erledigt werden. Unser Keramikspezialist aus Wien zaubert Ihnen ein unwiderstehliches Lächeln ins Gesicht!

Clinica Dental Cap Negret
Dr. med. dent. Marco Hahn

Edificio Costa Bella 17

03590 Altea (Alicante) · Spanien

Tel. +34 96 584 39 21

info@dentalcapnegret.com

Sprechzeiten (vorherige Anmeldung notwendig)
Mo bis Fr von 10.00 bis 14.00
Mo bis Do von 15.30 bis 18.00

Sekretariat
Mo bis Fr von 09.00 bis 14.00
Mo bis Do von 15.30 bis 18.00

Notfälle: nur nach tel. Absprache
Tel. +34 669 054 891
Sa und So von 11.00 bis 12.00